Fragen und Antworten
Finden Sie hier die Antworten auf oft gestellte Fragen!
Bestellablauf
Unser Kundenservice ist während unserer Geschäftszeiten von 8:00 bis 17:00 Uhr für Sie da und bietet verschiedene Kontaktmöglichkeiten:
Telefonisch: Sie können uns unter der Telefonnummer 04141 7876050 erreichen, um direkt mit einem unserer Mitarbeiter zu sprechen.
E-Mail: Schicken Sie Ihre Fragen oder Anliegen an info@schilderbefestigung.de. Wir bemühen uns, Ihre E-Mails so schnell wie möglich zu beantworten.
Livechat: Für sofortige Unterstützung und schnelle Antworten besuchen Sie einfach unsere Website und klicken Sie auf das Chat-Symbol, welches Sie unten links finden. Der Livechat ist ebenfalls von 8:00 bis 17:00 Uhr verfügbar.
Bei uns haben Sie verschiedene Möglichkeiten, die passenden Produkte zu finden. Wenn Sie gezielt nach geeigneten Produkten suchen möchten, steht Ihnen unser Produktfinder zur Verfügung. Dort können Sie Ihren Verwendungszweck auswählen, die Plattendicke und Bohrungen angeben, das gewünschte Material und die benötigten Abmessungen Ihrer Befestigungselemente auswählen. Klicken Sie einfach auf 'Jetzt suchen', und Sie erhalten eine Liste aller passenden Verbindungselemente. Wenn Sie noch keine genauen Maße haben und sich zuerst einen Überblick verschaffen möchten, wählen Sie einfach die beiden Pflichtfelder 'Verwendungszweck' und 'Plattendicke' aus. Der Produktfinder zeigt Ihnen dann alle Artikel, die diese Mindestkriterien erfüllen.
Wie wähle ich Artikel aus?
- Besuchen Sie die Detailseite des gewünschten Artikels.
- Wählen Sie die gewünschte Menge aus (beachten Sie unsere Staffelpreise).
- Klicken Sie auf den "In den Warenkorb" Button, um den Artikel in Ihren Warenkorb zu legen.
Wie kaufe ich Artikel in meinem Warenkorb?
- Rufen Sie die Warenkorbansicht auf, indem Sie auf den Link "Warenkorb" oben rechts (als Einkaufswagen dargestellt) klicken.
- In der Warenkorb-Ansicht sehen Sie den Gesamtwert Ihrer Artikel und zusätzliche Kosten.
- Klicken Sie auf den "Zur Kasse" Button, um Ihre Artikel zu bestellen.
- Sie können sich entweder im Shop registrieren, als Gast bestellen oder sich einloggen, wenn Sie bereits ein Kundenkonto haben.
- Wählen Sie Ihre gewünschte Zahlungsmethode und Versanddienstleister aus.
- Klicken Sie auf "weiter", um Ihre Bestellung zu überprüfen, und anschließend auf "Zahlungspflichtig bestellen", um Ihre Bestellung abzuschließen.
Zahlung
Nach Erhalt Ihrer Retoure erstatten wir Ihnen den Betrag in der Regel innerhalb von 14 Tagen. Wir bemühen uns jedoch, diesen Prozess so schnell wie möglich abzuschließen, sodass Sie Ihr Geld oft schon früher erhalten. Vielen Dank für Ihr Vertrauen und Ihre Geduld.
Wir bieten folgende Zahlweisen an:
- Vorkasse (Überweisung)
- PayPal
- Kauf auf Rechnung (für öffentliche Einrichtungen, Vereine und Schulen. Für Firmen ab der dritten Bestellung (Bonität vorausgesetzt.)
- Zahlung per Stripe (Kreditkarte, Lastschrift, ApplePay)
Versand
Wenn Sie noch nicht bestellt haben, können Sie die Adresse in Ihrem Konto ändern.
Nach der Bestellung können wir diese nur ändern, solange die Bestellung noch nicht versandt wurde.
Wenden Sie sich dazu bitte per E-Mail an unseren Service: info@schilderbefestigung.de
Bitte geben Sie Ihre Bestellnummer und die gewünschte Adresse an.
Innerhalb Deutschlands:
- Standardversand: 5,95€ (Versandkostenfrei ab 150€ Bestellwert)
- Sperrgut: 19,95€
- Großpaket: 49,95€
- Standardversand: 15,95€ (Versandkostenfrei ab 250€ Bestellwert)
- Sperrgut: 55€
- Großpaket: 89€
Die Lieferzeit zeigen wir dir vor deiner Bestellung auch immer direkt am jeweiligen Artikel an.
Mein Konto
Ihr Passwort können Sie über "Passwort vergessen" zurücksetzen.
Über "Ihr Konto" können Sie schnell und unkompliziert ein Konto erstellen.
Stornierung & Änderung
Wenn Sie Ihren Auftrag stornieren möchten, kontaktieren Sie uns bitte per E-Mail.