Fragen und Antworten - FAQ
Oft gestellte Fragen
Produkte
Wie finde ich mein Produkt bei Schilder-Befestigung.de?
Bei Schilder-Befestigung.de haben Sie verschiedene Möglichkeiten passende Produkte zu finden.
Wenn Sie gezielt auf der Suche nach den passenden Produkten sind, können Sie unseren Befestigungs Berater verwenden. Hier wählen Sie z. B. Ihr Anwendungsgebiet aus. Dazu können Sie eine Plattenstärke, sowie die Bohrung Ihrer Platte auswählen. Wählen Sie anschließend das gewünschte Material und die gewünschten Maße Ihrer Befestigung. Dann einfach auf "jetzt suchen" klicken und es werden Ihnen alle Befestigungen angezeigt, die passen!
Sie haben noch keine genauen Maße und wollen sich erst einmal einen Überblick verschaffen?
Wählen Sie dafür einfach nur die beiden Pflichtfelder "Anwendungsgebiet und Plattenstärke" aus, damit Ihnen der Befestigungs- Finder alle Artikel anzeigt, die diesen Mindestkriterien entsprechen.
Wie erreiche ich Sie, wenn ich eine Frage zu einem Produkt habe?
Bei Fragen können Sie uns unter der Telefonnummer 04141 787 60 - 50 erreichen. Des Weiteren können Sie uns gerne eine E-Mail an info@schilder-befestigung.de senden.
Details zum Einkauf
Wie kann ich Artikel auswählen?
Gefällt Ihnen eine Befestigungsmöglichkeit in unserem Sortiment, dann rufen Sie einfach die Detailseite des Artikels auf und gehen folgendermaßen vor: Die gewünschte Menge auswählen. (Achten Sie hierbei auch auf unsere Staffelpreise, es lohnt sich!)
Legen Sie den Artikel in den Warenkorb, indem Sie auf den "In den Warenkorb"-Button klicken. Sie gelangen automatisch in die Detailansicht vom Warenkorb. Sie können jetzt weiter Einkaufen, indem Sie einfach über den "Weiter shoppen"-Knopf in den Shop zurückkehren.
Wie kaufe ich Artikel in meinem Warenkorb?
Rufen Sie sich die Warenkorbansicht auf, indem Sie auf den Link "Warenkorb“ welcher oben rechts als Einkaufswagen dargestellt wird klicken. Bei diesem Vorgang gelangen Sie in die vollständige Warenkorb-Ansicht, in welcher Sie noch einmal den Gesamtwert Ihrer Artikel und der zusätzlichen Kosten sehen können.
Klicken Sie nun auf den "Zur Kasse"-Knopf, um die Artikel im Warenkorb zu bestellen. Es erscheint ein Formular, in dem Sie sich in unserem Shop registrieren oder als Gast bestellen können. Falls Sie bereits bei uns eingekauft haben und ein Kundenkonto besteht, können Sie sich auch direkt einloggen.
Im Anschluss können Sie wählen, auf welchem Wege Sie bezahlen möchten und welchen Versanddienstleister Sie bevorzugen: Klicken Sie nun auf „weiter" um Ihre Bestellung in finaler Form zu überprüfen und über den "Zahlungspflichtig bestellen" Button aufzugeben.
Details zur Bezahlung
Wie kann ich meinen Einkauf bezahlen? Welche Zahlungsmöglichkeiten habe ich?
Folgende Zahlungsmöglichkeiten bieten wir Ihnen grundsätzlich an:
- Vorkasse per Überweisung
- Zahlung per Nachnahme (zzgl. Nachnahmegebühr 6,50 €)
- Zahlung per PayPal
- Zahlung per PayPal Express
- Zahlung per PayPal (Kreditkarte, Lastschrift)
- Zahlung per Rechnung
- Zahlung per Stripe (Kreditkarte, Lastschrift, ApplePay)
- Zahlung per Sofort. by Klarna
Weitere Einzelheiten zur Zahlung
Die Zahlung per Rechnung ist nur für Behörden und Unternehmen möglich.
Der Rechnungsbetrag ist bei Zahlung auf Rechnung innerhalb von 14 Tagen auszugleichen.
Bitte beachten Sie, dass je nach Art der Bestellung u.U. nicht alle Bezahlmethoden zur Verfügung stehen.
Österreich und Schweiz: Es stehen nur die Zahlungsarten Vorkasse und PayPal zur Verfügung.
Kann ich als Unternehmen aus dem europäischen Ausland umsatzsteuerfrei bestellen?
Ja, eine umsatzsteuerfreie Bestellung aus dem europäischen Ausland unter Angabe Ihrer UID-Nummer (VAT-Code) ist möglich. Bitte registrieren Sie sich hierzu in unserem Online-Shop und senden uns dann unter Angabe Ihrer registrierten Emailadresse Ihre Umsatzsteuer-Identifikationsnummer (UID-Nummer / VAT-Code) sowie die Bestellung.
Danach erhalten Sie dann von uns eine steuerfreie Rechnung mit dem Paket. Sollten Sie dies vergessen haben, können Sie dies auch nachreichen. Bitte senden Sie die Unterlagen per Email an info@schilder-befestigung.de oder per Fax an 04141 787 60 59.
Händler Login
Damit wir Ihnen ein Händler Zugang gewähren können, müssen Sie sich vorher auf unserer Seite anmelden. Hierzu folgen Sie bitte diesen Link: Händler-Login.
Klicken Sie auf den Link und es öffnet sich eine neue Seite. Geben Sie auf dieser Seite Ihre Daten ein und lassen Sie uns per E-Mail oder Fax eine Kopie ihres Gewerbescheins oder Handelsregister Auszuges zukommen.
Details zu Versandkosten
Wie hoch sind die Versandkosten?
Versand innerhalb Deutschlands:
Für den Versand nach Deutschland berechnen wir 5,95 €. Ab einem Warenwert über 150,00 € ist der Versand für Sie kostenfrei.
Zahlung per Nachnahme mit DHL (nur in Deutschland möglich)
Bei der Bezahlung per Nachnahme fallen 6,50 € Nachnahmegebühr an. Bezahlen Sie Ihre Ware direkt bei der Lieferung.
Expressversand:
Für die Expresszustellung am folgenden Werktag bis 12:00 Uhr berechnen wir Ihnen 15,95€.
Bei einer Expresszustellung bis 18:00 Uhr, liegen die Kosten bei 12,95€.
Versand international:
Österreich, Schweiz, Niederlande, Belgien und Luxemburg:
Für den Versand außerhalb Deutschlands berechnen wir 12,95 €. Ab einem Warenwert über Euro 250,00 ist der Versand für Sie kostenfrei. Die Kosten für Rücksendungen werden nicht von uns übernommen..